Bedtimestories: Oktober 2014

Freitag, 31. Oktober 2014

Rom - Tivoli

So heute gibt's mein letzten Post zur Romfahrt, ist ja mittlerweile auch schon ein Weilchen her.
Die Bilder sind nicht direkt in Rom entstanden, sondern in Tivoli. Dort haben wir nämlich zwei Villen besichtigt,
 die Villa Adriana und Villa d'Este. Besonders die Gärten mit den Fontainen haben mir gefallen. :) Hier ein paar Eindrücke für euch.. 

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Fashion Favoriten für den Herbst

Hi ihr Lieben,
bisher war ich eigentlich total das Sommerkind und wollte nie, dass der Sommer zu Ende geht. Doch dieses Jahr ist es irgendwie anders. 
Ja, ich freue mich sogar auf die kalten, kuschligen Tage. Besonders auf den Herbst. Ich liebe es meine kuschligen, weichen Pulli's anzuziehen 
und mich in große Schals einzuwickeln. Die Sonne scheint durch die Bäume und die ersten bunten Blätter liegen schon auf dem Boden. 
Hah, so kann's eigentlich bleiben, oder nicht? 
Oder seid ihr doch ehr ein Sommerkind? :) 
Schal: Asos
Wer versteckt sich denn da? Die Alinchen ^-^ // Mein neuer liebster Schal für den Herbst♥ 

Liebste Grüße ♥ 

Sonntag, 19. Oktober 2014

Origami - Aquarelle

Vor kurzem habe ich ein Bild von einem Tattoo mit Origamimotiven gesehen und fand es ganz cool und habe mit Aquarellstiften
auch Einige gezeichnet. Sind zwar nicht so perfekt, aber ich dachte ich zeig sie euch trotzdem. :)

Mittwoch, 15. Oktober 2014

BrandyMelville #Haul

Hi ihr Lieben! 
Vor einpaar Tagen habe ich etwas online bei BrandyMelville bestellt und es ist auch recht schnell angekommen. Ich liebe diesen Laden und mag besonders die Stoffe, da sie so unglaublich weich sind. ^-^ Ich habe mir einmal ein "Tshirt-Kleid", ein Pulli, ein Zopfgummi und noch ein Kleid gekauft. Ein Kleid..  jetzt noch im Herbst? Ja.. ich fands einfach so schön und musste es haben und mit einer dicken Strumpfhose und einem Cardigan kann man Kleider auch im Herbst und Winter tragen, finde ich. :D Außerdem habe ich noch bei Esty vor etwas längerer Zeit zwei Ketten bestellt, die ihr auch auf den Bilder sehen könnt. Aus der einen Kette mit den zwei Anhänger habe ich jedoch zwei Ketten gemacht..höhö. 

Habt ihr auch schon mal bei BrandyMelville eingekauft? Und wenn ja wie findet ihr den Laden? :)

Mein neuer Lieblings-Kuschel-Pullover für den Herbst 

Liebste Grüße 

Sonntag, 5. Oktober 2014

Rom - Haul

Hi ihr Lieben, da bin ich wieder aus dem schönen, sonnigen Rom. 
Die Studienfahrt war echt schön, aber auch anstrengend, da wir immer sehr viel besichtigt haben. Trotzdem war es toll alles anzusehen und zudem hatten wir super Wetter (nur am letzten Tag hat es etwas geregnet). Außerdem war es die erste Fahrt, bei der die Lehrer uns nicht alles verboten haben und wir viele Freiheiten hatten, da auch fast alle schon 18 waren. Viel geshoppt habe ich nicht, nur in BrandyMelville habe ich mir ein Ring, ein Lederarmband und eine Handtasche gekauft. Ich liebe diesen Landen einfach, ich habe heute erst wieder dort online bestellt.. hihi. Insgesamt war es somit eine echt schöne Abschlussfahrt und obwohl ich meine Spiegelreflexkamera nicht mitgenommen habe, 
habe ich trotzdem viele Fotos mit meiner alten Kamera gemacht, die ich demnächst noch posten werden. :)