Bedtimestories: floral body

Freitag, 21. April 2017

floral body

Hallo ihr Lieben,
die erste Uni Woche ist nun wieder vorbei und ich habe jetzt schon Einiges zu tun. Auch das Praktikum hat diese Woche begonnen und mir gefällt es echt gut. Ich habe viele verschiedene Aufgaben und es macht wirklich Spaß. Ich hoffe, ich finde aber trotzdem noch genug Zeit zum Bloggen in nächster Zeit. Heute wollte ich euch noch meinen neuen Body zeigen aus meiner letzten Zafulbestellung. Ich finde die Blumenstrickerein echt schön und was haltet ihr von dem Body? :)

*in cooperation with Zaful
14 Gedanken
  1. der body sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic body :)
    Have a nice day.
    Kiss, Kati

    www.katiantunes.com

    AntwortenLöschen
  3. Mal was anderes, sieht gut aus :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful top!
    Have a lovely weekend,
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  5. Der Body ist sehr schön. Ich finde diese Rosenstickerein, die in letzter Zeit so trenden eh total schön. :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  6. So in love this body *.*
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Der Body sieht echt toll aus
    gefällt mir echt gut :)

    Obwohl ich keine trage :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Body steht Dir wirklich gut.
    Auch das Choker Halsband dazu find ich sehr schön.
    Liebe Grüße

    Sass

    AntwortenLöschen
  9. Hello dear,
    You have really nice blog!
    Would you like to follow each other on GFC? Let me know, please.
    Xoxo,
    https://lifella2.blogspot.com

    AntwortenLöschen