Bedtimestories: blue stripes

Freitag, 4. August 2017

blue stripes

Hallo ihr Lieben,
auch für mich haben nun endlich die Ferien begonnen. Vor drei Tagen habe ich meine letzte Klausur geschrieben. Doch so richtig frei habe ich leider auch nicht. Ich muss noch eine Hausarbeit schreiben und ein Blockseminar besuchen. Und wie sieht es so bei euch aus? Was habt ihr diesen Sommer noch so geplant? Trotzdem komme ich nun auch wieder mehr zum bloggen und freue mich schon euch neue Outfits zu zeigen. Dieses süße off shoulder Kleid mit den blauen Streifen habe ich vor kurzem von Gamiss bekommen und mag es wirklich sehr gerne. Ich finde den Off Shoulder Trend dieses Jahr allgemein echt schön. Und was haltet ihr davon?

*in cooperation with Gamiss
11 Gedanken
  1. oh das steht dir echt gut!
    wunderschöne :)

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute. I love it.
    http://www.easys-tyle.com/

    AntwortenLöschen
  3. this is a gorgeous dress!!
    have a lovely weekend
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  4. You look great

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus,
    ich mag den look echt gerne:)

    AntwortenLöschen
  6. beautiful. i love bare shoulders. one of the sexiest features on a woman :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!
    ich liebe off shoulder:)

    AntwortenLöschen